top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
    Aktuell kann es Aufgrund der "Corona-Kriese" zu Lieferverzögerungen kommen. Die Lieferzeit beträgt ab Bestelleingang 2 - 3 Werktage, maximal 5 Werktage. Die Lieferung erfolgt mit DHL von Montag bis Samstag. Wenn der Paketbote die Sendung nicht an Ihre Lieferadresse zustellen kann, wird er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Das Paket liegt dann bei Ihrem Postamt 7 Werktage zur Abholung bereit. Falls Sie eine Nachricht per E-Mail zur Lieferankündigung von DHL erhalten möchten, können Sie das Formular auf der Warenkorbseite ausfüllen und einreichen. Außerdem erhält das Paket eine Senderverfolgunsnummer mit der Sie auf der Homepage von DHL Ihr Paket verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen können. Die Senderverfolgungsnummer teilen wir Ihnen in der Versandbestätigungs-Email mit. Die Lieferung erfolgt aus Deutschland. Wir liefern an Packstationen nur Masken aber keinen Schmuck. Bitte beachten Sie, dass an gesetzlichen Deutschen Feiertagen, Samstagen und Sonntagen der Versand erst am darauffolgenden Werktag erfolgt.
  • WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
    Versandkosten: 4,99 EUR (Kostenloser Versand ab einem Einkaufswert von 100 EUR) Versand nur per DHL Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL. Das Paket erhält eine Senderverfolgunsnummer mit der Sie auf der Homepage von DHL Ihr Paket verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen können. Die Senderverfolgungsnummer teilen wir Ihnen ebenfalls in der Versandbestätigungs-Email mit.
  • WELCHE ZAHLARTEN STEHEN ZUR VERFÜGUNG?
    Bei uns zahlen Sie bequem und sicher. Zur Online-Zahlung werden Sie zu den jeweiligen Zahlungsdienstleistern weitergeleitet. So bleiben Ihre sensiblen Daten sicher bei Ihnen. Sie können bei uns mit den untenstehenden Zahlarten zahlen. PayPal Sofort (Klarna) Kredit- und Debitkarte
  • WO UND WANN WERDEN VERSAND- UND RECHNUNGSADRESSE ANGEGEBEN?
    PayPal als Zahlungsart direkt im Warenkorb auswählen Haben Sie Ihre Produkte ausgewählt und wählen daraufhin im Warenkorb "Bezahlen mit PayPal" aus, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Versandadresse sowie Ihre gegebenenfalls abweichende Rechnungsadresse angeben. Nachdem Sie bei PayPal Ihre Zahlungsmethode (Girocard oder Kreditkarte) ausgehwählt haben, werden Sie mit "Weiter" wieder auf unsere Internetseite zurückgeleitet. Hier können Sie Ihre Bestellungs nochmals überprüfen bzw. korrigieren und die Bestellung abschließen. Kredit- oder Debitkarte als Zahlungsart im "Bestellvorgang - Kasse" auswählen Wählen Sie im Warenkorb "Zum Bestellvorgang - Kasse" aus, gelangen Sie zu unserer Bestellübersichtsseite. Hier haben Sie die Möglichkeit im Punkt 3, Zahlung per Kredit- oder Debitkarte auszuwählen. Hier können Sie geschützt Ihre Daten eingeben und uns gegebenenfalls eine abweichendeRechnungsadresse mitteilen. Nach Ihrer Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur, können Sie mit "Kostenpflichtig Bestellen", Ihre Bestellung abschliessen. PayPal als Zahlungsart im "Bestellvorgang - Kasse" auswählen Wählen Sie im Warenkorb "Zum Bestellvorgang - Kasse" aus, gelangen Sie zu unserer Bestellübersichtsseite. Hier haben Sie die Möglichkeit im Punkt 3, PayPal auszuwählen. Zum Zahlungsdienstleister werden Sie am Ende des Bestellvorgangs, nach Ihrer Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur, weitergeleitet. Dort können Sie Ihre abweichendeRechnungsadresse angeben sowie Ihre Zahlung vornehmen und die Bestellung abschliessen. Klarna (Sofortüberweisung) im "Bestellvorgang - Kasse" auswählen Wählen Sie im Warenkorb "Zum Bestellvorgang - Kasse" aus, gelangen Sie zu unserer Bestellübersichtsseite. Hier haben Sie die Möglichkeit im Punkt 3, Sofort (= Klarna) auszuwählen. Zum Zahlungsdienstleister werden Sie am Ende des Bestellvorgangs, nach Ihrer Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur, weitergeleitet. Dort können Sie Ihre abweichendeRechnungsadresse angeben sowie Ihre Zahlung vornehmen und die Bestellung abschliessen.
  • WIE KANN DIE RICHTIGE RINGGRÖSSE ERMITTELT WERDEN?
    Sie können Ihre Ringgröße einfach selbst ermitteln. Eine Anleitung finden sie hier: Meine Ringgröße bestimmen
  • WIE KANN ICH MEINEN SCHMUCK PFLEGEN?
    Um die Schönheit Ihres Schucks möglichst lange zu erhalten, sollten Sie unsere Pflegehinweise beherzigen. Ausführlichere Informationen zur Pflege finden sie hier: Produktinformationen & Pflegehinweise
  • VERSCHICKEN SIE AUCH AN PACKSTATIONEN?
    Leider können wir Ihnen diese Option nur für Masken aber nicht für Schmuck bieten. Sollten Sie bereits Vorzeitig wissen, dass Ihr Paket nicht in Empfang genommen werden kann, können Sie mithilfe der Senderverfolgungsnummer auf DHL.de anordnen, das Ihr Paket z.B. an einem anderen Tag, an einen Nachbarn oder an eine Postfliale in Ihrer Nähe zugestellt werden soll.
  • WOHIN LIEFERN SIE?
    Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands.
bottom of page